Ich habe bereits eine E-Mail/einen Brief an die Kundenbetreuung geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Wann ist damit zu rechnen?
Wir bitten dich freundlichst, von doppelten Anfragen über verschiedene Eingangskanäle abzusehen. Wenn du beispielsweise bereits eine E-Mail oder einen Brief an die Toyota Kundenbetreuung gesendet hast oder bereits telefonischen Kontakt zur Kundenbetreuung hattest, wirst du von diesen Kollegen auch eine Antwort erhalten - bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. Informationen zum Bearbeitungsstand von Anfragen, die an die Kundenbetreuung gerichtet wurden, erhältst du unter der Rufnummer 02234 102 2690. 
Durch das Erstellen von doppelten/mehrfachen Anfragen zum gleichen Anliegen über unterschiedliche Eingangskanäle verlängert sich die Bearbeitungszeit aller Anfragen nur unnötig. Wir danken dir vielmals für dein Verständnis.
67 of 162 people found this helpful.